Server|Webdesign|Webseiten|Social Media Suchmaschinenoptimierung|Owncloud Security|Domain|Newsletter

Aufschlag für effet.info

TennisMasters in Graz

2006 spielt auch effet.info bei den s TennisMasters in Graz mit - beim Hosting 
und als professioneller Partner für die Umsetzung des Webauftritts mit Typo3.

Spiel, Satz und Sieg für effet.info
Zeit ist bei Veranstaltungen immer knapp, das Projekt sollte in Rekordzeit online gehen. polymedia und effet.info arbeiten schnell und professionell mit exakter Aufgabenverteilung und schnellen Kommunikationswegen. Optimale Voraussetzungen um die Webseite der s TennisMasters zu verwirklichen.

Content-Management mit Typo3
"Die Möglichkeit die Typo3 bietet, haben uns schon bei der Umsetzung der BA-CA Golf Open Website überzeugt", sagt Jörg Moser von der Agentur polymedia, "auch der Kostenaspekt ist ausschlaggebend für die Verwendung des umfangreichen Open 
Source Content Management Systems."

Einfache Wartung der Tennis-News
Mittels Eingabemaske werden Texte und Bilder eingepflegt. Jeder Beitrag lässt sich auch zeitgesteuert anzeigen. Das Zuckerl für die zahlreichen Journalisten, die bei diesem Event dabei sind: Die News werden in einem Archiv übersichtlich nach Jahr und Monat angezeigt.

Aktuelle Infos während der Veranstaltung
Das Client-Server-Konzept (Webserver - Webbrowser) von TYPO3 erlaubt es, dass verschiedene Personen (auch gleichzeitig) an der Website arbeiten können. Durch die integrierte Rechteverwaltung wird festgelegt, wer welche Inhalte und Seiten bearbeiten darf. Ideal für die s TennisMasters, denn während des Events arbeiten mehrere Personen daran aktuellste Infos vom Spielgeschehen online zu stellen. 

Live Scoring und Live TV
Fans können Ihre Stars auch ganz einfach live anschauen und mitfiebern. Wer den Aufschlag hat und wie es ausgeht wird in Echtzeit angezeigt. Die Bilder dazu werden in zwei Qualitäten geliefert, damit sicher jeder Internetnutzer die Spiele verfolgen kann.

Unser Partner:
http://polymedia.at